Da wir als Fanclub der Borussia noch recht neu sind wollen wir uns ein wenig vorstellen.Wie auf der Startseite beschrieben setzen wir uns aus 8 Mitgliedern zusammen, vovon 2 Weibliche Mitglieder eher Passiv dabei sind.Die Borussia und der Borussen Park sind jedoch nicht neu für uns.Haben da schon einige Spiele gesehen.Und auch der Legendäre Bökelberg ist uns nicht Fremd.Nun haben wir uns in diesem Jahr(2010)gesagt das wir die Sitzplätze im Borussen Park gegen die Nordkurve austauschen wollen und unsere Borussia in Form eines Fanclubs unterstützen.Wir wissen das es in der Eifel mehr als nur einen Fanclub gibt und wir würden uns freuen wenn genau diese alt eingesessenen Fanclubs vieleicht auf uns zukommen und wir eine Freundschaft schliesen können.Natürlich werden auch wir auf diese Fanclubs zugehn und die Freundschaft suchen.In diesem Sinne senden wir

Schwarz Weis Grüne Grüsse an alle.Falls noch fragen offen sind einfach melden.